Destilliertes Wasser 3 x 5 l Kan

127801_1

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

  • 127801
  • 130043
Destilliertes Wasser ist weitgehend frei von  Salzen  ( An-  und  Kationen... mehr
Produktinformationen "Destilliertes Wasser 3 x 5 l Kan"
Destilliertes Wasser ist weitgehend frei von Salzen (An- und Kationen), organischen Stoffen und Mikroorganismen. Die Ionenfreiheit wird mit Messung der elektrischen Leitfähigkeit überprüft, deren Wert bei 25 °C zwischen 0,5 und 5 µS/cm liegen sollte. Wegen der Autoprotolyse sind H3O+- und OH-Ionen darin, die jedoch wegen ihrer sehr geringen Konzentration den elektrischen Strom nur in sehr geringem Maße leiten. Es können aber noch geringe Mengen von leicht flüchtigen Verbindungen enthalten sein, die auf die Leitfähigkeit keinen Einfluss haben. Der pH-Wert sinkt bei Luftzutritt schnell von rund 7 auf einen Wert um 4,5–5 durch die Reaktion mit dem in der Luft enthaltenen Kohlendioxid.
 
 

Pflichthinweise

Gefahrenpiktogramm: GHS07
Signalwort: Achtung

 

Gefahrenhinweise:

Keine

Weiterführende Links zu "Destilliertes Wasser 3 x 5 l Kan"
Unser Kommentar zu "Destilliertes Wasser 3 x 5 l Kan"
15.3
Zuletzt angesehen