Tork weiches Waschtuch, weiß, Airlaid

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

1-lg., 32 x 30 cm, Premium ( 8 x 135 =1080 Blatt )
  • 210907
  • 742200
Die Tork Waschtücher 742200 – angeboten werden  1080 Tücher, verteilt auf 8 Päckchen á 135... mehr
Produktinformationen "Tork weiches Waschtuch, weiß, Airlaid"
Die Tork Waschtücher 742200 – angeboten werden 1080 Tücher, verteilt auf 8 Päckchen á 135 Stück – helfen dabei, den hauseigenen, hohen Hygienestandard in Krankenhäusern, Pflegeheimen und Arztpraxen zu halten.
Hauptverwendungszweck ist die Körperwäsche bei Patienten, die so viele Dienste versieht: eine gründliche Säuberung verhindert Ansammlung bzw. Übertragung von Bakterien und reduziert mithin das Infektionsrisiko immens. Das seelische Wohl der Patienten ist gesteigert durch Zuwendung und den hinzugewonnenen Komfort. In der jeweiligen Anwendung vertragen die Tücher die Kombination mit Wasser und/oder Seife hervorragend und lösen Verunreinigungen jederzeit sanft, aber gründlich. Weil eine schonende Säuberung der Haut nicht ausreicht, wenn Verletzungen oder wunde Stellen behandelt werden müssen, können die Tücher mittels Dampf sterilisiert werden, um jegliche Kontamination auszuschließen.
Der saugstarke, hochweiße Stoff und seine hohe Nassfestigkeit macht die Tücher gleichermaßen geeignet zum Abtrocknen der eben gewaschenen Stellen.
Weiterführende Links zu "Tork weiches Waschtuch, weiß, Airlaid"
Unser Kommentar zu "Tork weiches Waschtuch, weiß, Airlaid"
9
Zuletzt angesehen